Hamero


Hamero, geboren am 24.03.11
im Zwinger „vom Wildweibchenstein“
HD A1/ ED 0/0
angekört 2013

Hamero ist ein souveräner Rüde, den so schnell nichts aus der Ruhe bringt.Trotzdem kann er auch lebhaft und verspielt sein. Mit achtzehn Monaten hat unser Bub die Begleithundeprüfung absolviert. Auch er liebt den Hundesport und wird von Claus regelmäßig trainiert. Momentan wird er auf die FH (Fährtenhundprüfung) vorbereitet und hat viel Spaß dabei. Außerdem liebt Hamero den IPO-Sport, mit Kamea zu toben, Kinder, Wasser und sein Futter! Unser Hamero ist ein gelassener und souveräner Rüde, so wie ein Belgier eben sein soll. Dies hat er auch schon oft auf Ausstellungen bewiesen – immer cool – das ist sein Motto. Er ist unser großer, verschmuster Schatz. Hier geht es zu seiner Seite: www.hamero-vom-wildweibchenstein.de