Planung

Endlich steht er fest, unser Papa für den C-Wurf:

Aponi vom Königsfelsen &Foley vom hohen Asgard werden im Februar 2022 ein Paar. 💓 Die Welpen erwarten wir dann im April!

Foley vom hohen Asgard geboren am 13.08.2012 HD A1-ED 0/0- 65cm groß.

Foley vom hohen Asgard
Aponi vom Königsfelsen
Foley

Foley ist ein wesensfester, souveräner, ausgeglichener Rüde, dennoch temperamentvoll, verspielt und äußerst gehorsam. Im Hundesport, Agility, Rally Obedience,Hoopers,… geht er auf und hat dem B-Wurf mit Kamea vom Wildweibchenstein seine wundervollen Eigenschaften vererbt. Sein Standard ist vorzüglich und er ist ebenso ein gesunder Naturbursche.

Nun sind wir gespannt auf den C-Wurf mit Aponi vom Königsfelsen, der Tochter von Kamea vom Wildweibchenstein und Poppys Pride Anakin, welcher ja auch ein sehr ausgeglichenes souveränes Wesen hat. Von Kamea hat Aponi das sprühende Temperament und die Freude beim Schutzdienst und auf der Fährte geerbt, weiteres siehe Aponi. Wir freuen uns schon auf die Verpaarung im Februar 2022.

Foley ganz verspielt 🥰
Noch richtig sportlich

 

Bei Interesse an einem Welpen freuen wir uns über Ihren Anruf oder E-Mail.  (möglichst Telefonnummer angeben)